Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit GROHA®

Agrar - Lagerhalle

Herr S. aus Altendiez

„Ich wollte schon gern die Naturoptik im Bachtal bewahren und eine Halle errichten, die ich der Landschaft anpassen kann. Dazu erhielt ich sogar einige Auflagen. Die Holzoptik der Firma GROHA® passte perfekt. Außerdem war mir GROHA® bereits als solide Hallenbaufirma bekannt. Bei dem Fachberater fühlte ich mich ganz tadellos betreut. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Mann, der eine sehr beruhigende Ausstrahlung hat. Eine Sache gefiel mir allerdings nicht. Ich sollte bereits ein Vierteljahr vor dem Baubeginn eine Zahlung tätigen. Ansonsten war die Zusammenarbeit eine runde Sache. Nun bekomme ich alle meine landwirtschaftlichen Geräte in der Lagerhalle unter.”
> zurück zur Übersicht