Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit GROHA®

Reitsport - Reitzirkel

Frau P. aus Preddöhl

„Als gemeinnütziger Verein arbeiten wir teilweise mit behinderten Kindern und Tieren zusammen. Wir wünschten schon lang ein Reithalle, um auch bei schlechten Wetter agieren zu können. Daraufhin ließen wir uns von unterschiedlichen Firmen mehrere Prospekte zukommen. Die Bauweise von GROHA® war von allen die ansprechendste. Der Fachberater beriet uns in unseren Sinne, dachte gemeinnützig und war ehrlich in seiner Art. Wegen der speziellen Hallen-Nutzung schlug er beispielsweise das Anbringen eines Handlaufes vor. Von der Reithalle bin ich restlos begeistert. Die Kinder stehen endlich nicht mehr mit ihren Rollstühlen im Matsch und können in angenehmer Atmosphäre begleitet werden.”
> zurück zur Übersicht